Stellenausschreibung wolle4you

WIR SUCHEN DICH! 

Verkäufer(in) in Teilzeit auf Minijob Basis

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) handarbeitsbegeisterte(n) und online-affine(n) Verkäufer(in) auf Minijob Basis in Teilzeit.

Du kennst Dich mit Stricken, Häkeln, Wolle und aller Art von Handarbeit sehr gut aus und betreibst dieses Hobby idealerweise selbst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wenn Du dann noch eine aufgeschlossene, freundliche Person bist, die mit einem Verkaufstalent ausgestattet und sich für alle anfallenden Arbeiten, die ein Einzelhandelsgeschäft mit sich bringt nicht zu schade ist, dann bist Du exact genau dass was wir suchen. 

Seit mehr als 25 Jahren betreiben wir unser Handarbeitsfachgeschäft im Herzen der Altstadt von Herrenberg sehr erfolgreich und erfreuen uns einer großen Stammkundschaft, die unseren kleinen aber feinen Wollladen zu schätzen weiß.

Dich erwartet ein handarbeitsbegeistertes Team dass nicht nur aus Frauen besteht....;-)), dieses Hobby im Herzen trägt und jeden Tag mit Leidenschaft Wolle lebt, Wolle spürt und Wolle verkauft.

Ganz aktuell gehen wir auch neue, aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenkende Wege und haben einen Online-Shop unter der Domain: www.wolle4you.de in welchem wir unsere Artikel anbieten. Schau einfach mal rein.

Wenn Du Dich in dieser Stellenbeschreibung wieder findest, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular, oder auf einen unkomplizierten Anruf von Dir unter +4915902256389.

Wir freuen uns schon, Dich bald Kennenzulernen.

 

gestrickte Grüße

wolle4you in Herrenberg